Alles zum Start am 25. Mai!

Liebe Mitglieder, 

Alle Zeichen stehen auf Öffnung!- und am Dienstag den 25. Mai 2021 geht’s los!

Wir starten unseren Trainingsbetrieb in der Turnhalle Viehhausen zu gewohnten Trainingszeiten. https://www.usv-wals-laschensky.at/trainingszeiten/

Bitte beachte die Rahmenbedingungen für Trainings, unter deren Bedingung wir sicher und mit Freude unser Training abhalten können! https://www.usv-wals-laschensky.at/unser-covid-praeventionskonzept/

Ein besonderer Aufwand für uns Trainer wird vor Beginn das Registrieren und Kontrollieren der Testnachweise sein. Darum bitten wir euch bereits ein paar Minuten vor Beginn des Trainings (mit gezückten Dokumenten) zur Halle zu kommen, damit wir dann pünktlich starten können und nichts von unserer Trainingszeit dafür verloren geht!

Bei Fragen rund um Covid-19 kontaktiere bitte Anna Reifberger (anna@reifberger.at, +43 664-21 34 035)!

Anfragen die das Training betreffen bitte unter office@usv-wals-laschensky.at!

Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Wals- Siezenheim für die Unterstützung im Sinne der Bewegung und Gesundheit, die ein Training in der Turnhalle für uns möglich macht!

Der Vorstand und Trainer des USV Wals- Laschensky freuen sich auf eine aktive gemeinsame Zeit!